Où est Moucki ? Il prend le bus !

Coucou les chats joueurs !

comme ça fait longtemps qu’on n’a pas joué à se casser les yeux ensemble, voici l’occasion de nous rattraper : Où est Moucki, version Bus ! Je vous rappelle le principe : il y a une image avec plein de gens et de cochonneries dedans… et puis moi, Moucki, votre chat adoré. Miaou.

Voilà, le but c’est de me retrouver. Celui qui y arrive gagne un Moucki d’Or ! Alors, vous voyez, l’enjeu est de taille, hein ? A vos lunettes ! (attention, ça peut être un peu long à charger. Votre curseur devrait se transformer en loupe, alors profitez-en)

Moucki prend le bus

Pour rappel, voici mon look de star :

Ma belle gueule de Moucki trop beau

Chat roule ? Alors, c’est parti !

Au fait, personne n’a encore trouvé où je fais dodo

9 Réponses

  1. Yes j’ai trouvé cette fois ci…. !!!! a moi le mouchki d’or !!!!

  2. Wow, Tiny, un vrai éclair qui flashe dans le matin !!! Merci de ne pas avoir dit où c’était, pour que les autres puissent encore jouer. ;-) Je te fais confiance, je te crois quand tu dis que tu as trouvé.

    Au fait, tu as trouvé l’autre énigme, celle de la berceuse ? Je comptais justement sur toi pour la résoudre !! Un deuxième Moucki d’or en vue ?

  3. Je te vois…!
    …dans ton pneu!

  4. Lol, ouais, c’est ça ! Bravo. Bon, je crois que c’était trop easy cette fois-ci… gare à vos moustaches pour le prochain jeu !!

  5. Ok
    geFUUUUUNd n
    typisch, Du sitzst bei einer frisch erlegten Ratte, die Du bald verspeisen wirst, ein Jagdtrophäenbild also

    ich bin zwar nit die erste, die gefunden hat, ich hab aber eine Entschuldigung : mein Avatarfüher, das heisst die Person, die mich in der SL führt, war in der RL Oper gest owed, hatte also was ganz Andres im Kopf, als Dich ausm Gewirr der Busstation herauszuorten.

    So hab ich weiter im Pixelmeer weitergedöst und geträumt, was ich immer tue, solange ich nicht zum virtuellen Leben aufgerufen werde. Ein Schlaf ohne Träume, scheint’s, weil ich mich nie daran erinnere. Ich könnte ewig so bleiben, vielleicht passierts einmal, wenn niemand mehr mich sehen will, oder gerne hat, werden ich einfach einschlafen für immer, und nur eine blasse Erinnerung im RL hinterlassen.

    Gest wurde Desdemona auf italienisch von ihrem geliebten Gatten Otello grausam erwürgt. Ich weiss nicht, was Menschen bei solchen Schauspielen an Spass finden können, ich würden gar nicht zusehen, so traurig ist die ganze Geschichte. Der Verräter Iago entschuldigt sich, indem er sich vom Teufel besessen versteht. naja, leichte Ausrede für so nen Scheusal. Übrigens sollen die Sänger und die Musik -vom Maestro Giuseppe Verdi !- sehr schön gewesen sein, also war’s halb so schlimm. Die arme unschuldige schöne Desdemona war angeblich besonders ergreifend,. So traurig das ihr geliebter Otello, im Grunde genommen ein guter Mensch, der sie abgöttisch liebt, aber so unsicher ist, am Ende tatsächlich glaubt, sie wäre ihm nicht treu, und dass sie einen Anderen als ihn liebe. Ich glaube icht, dass die Herrenkatzen, so beherrscht und überlegen, auf solche dummen Tricks fallen würden.

    Entschuldigung, ich bin ein wenig sleenig heute, kommt mal vor.

    einen dicken Schmutz auf deine feuchte kühle Nase

    Mikil

  6. spleenig

    oops

  7. ich mein, traurig und melancholisch

  8. Hihi, hatte schon verstanden ! Musst nicht spleenig zu sein, Mikil, in der SL ist doch alles schön und nett (oder fast…). Hoffentlich hat dich die Spielerei hier auf dem Blog ein wenig aufgehellt. Kuck doch mal bei meinen Blog-Freunden vorbei : es gibt wirklich nette Leute zu entdecken !

  9. Maouuuu, Moucky tu parles aussi allemand !!! t’es trop fort !
    ps, je t’ai trouvé….

Laisser un commentaire

